Mittwoch, 3. April 2013

Angeforderte Produktproben

Vor ein paar Tagen habe ich einen halben Tag vor meinem Handy gesessen und bei jeder Menge Firmen Produktproben und Testmuster angefragt.

Ich persönlich liebe es ja immer mal wieder neue Dinge auf Geschmack etc. zu testen.

Natürlich hab ich bis jetzt auch schon jede Menge Absagen und von einigen Firmen überhaupt keine Antwort  bekommen. Dass finde ich etwas doof, wenn man nicht einmal eine Antwort bekommt.
Keine Proben zu haben ist ja nicht schlimm, aber dann sollte man doch wenigstens Antworten.
Naja, darüber aufregen bringt nix, dass wissen wir ja alle oder ?

Natürlich werde ich alle zugesendeten Proben testen und euch hier darüber berichten.
Bei vielen Firmen habe ich auch nicht erwähnt das ich einen Blog plane, dass heißt das Ihr mit Glück auch Proben für euch bekommen könnt.

Bis dahin hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

Im Probierfieber -
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen