Mittwoch, 3. April 2013

Weleda Probierpäckchen

Huch, ging das aber schnell!
Heute Mittag waren im Briefkasten meine Angefragten Proben von Weleda.
Zwar wusste ich schon, dass ich meine Proben zugeschickt bekomme, aber so schnell hatte ich damit nicht gerechnet. 

Deswegen jetzt erst einmal einen großen Dank an das freundliche Weleda Kundenteam, dass sie so schnell und intensiv auf meine Wünsche eingegangen sind.


Nun zu den zugesendeten Proben:

1. Die Verpackung

Die Proben kamen in einem Luftgepolstertem Briefumschlag an.
Bild möchte ich nicht gerne reinsetzen, wegen meiner Adresse.
Allerdings finde ich es toll dass meine Adresse per Hand geschrieben wurde

2. Der Inhalt


In dem Umschlag befanden sich (von links nach rechts) vier Dinge:

- Weleda Infoheft über Produkte in der Schwangerschaft
- Weleda Schwangerschaftspflegeöl (10ml)
- Infoheft über die Haarpflegeserie von Weleda
- Hafer Aufbau-Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar (18ml)

3. Das Urteil

Das Schwangerschaftsöl hatte ich angefordert, da mein Bauch immer mehr wächst und man ihn ja bekanntlich gut gegen Dehnungsstreifen eincremen soll.
Die Konsistenz des Öles ist minimal fest, so das nicht alles gleich herausfließt. Es lässt sich aber gut auftragen. Der Geruch ist am Anfang leicht ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich daran.
Meine Haut war nach dem Auftragen sehr weich und dass Öl zog auch gut ein.
Es riecht nach Orange und Rose.
Das Öl besteht aus Mandelöl, Jojobaöl,Weizenkeimöl und aus einem Auszug von Arnikablüten.
Also ich werde es mir im Großformat kaufen.
Preis: 12€ je nachdem wo man es kauft

Das Hafershampoo hatte ich angefordert, da meine Haare in letzter Zeit ziemlich angegriffen sind.
Ob es wirklich etwas bringt, dazu kann ich nichts sagen, da die Menge nicht ausreichend genug dafür ist. Jedoch waren meine Haare nach der Wäsche ganz weich.
Der Geruch ist nicht mein Fall - zu streng und leicht bitter in der Nase.
Bestehen tut es  aus Jojobaöl und Salbei.
Vielleicht daher der Geruch?
Nicht so ganz meins, aber einen Versuch war es wert.
Preis: 8,95€ je  nachdem wo man es kauft

Nochmal Danke an Weleda, die mir durch Ihre Proben den Test ermöglicht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen