Donnerstag, 4. April 2013

Frei " MassageÖl für Schwangere

Jeden Tag bringt mir der Postbote im Moment Probepäckchen und Briefe von Firmen, bei denen ich eine Anfrage auf eine Probe gestellt habe.
Muss ich dem Briefträger für die Extrapost eigentlich Trinkgeld geben ? ;)

Heute im Briefkasten war unter anderem ein Brief von "frei", der Apothekenkosmetik.


Ich war eigentlich sehr überrascht darüber von "frei" Post zu bekommen, da Ich keinerlei Rückmeldung erhalten habe über meine Anfrage.

Im Briefumschlag war ein Brief in dem sie sich für meine nette Anfrage bedanken und mir mitteilen, dass sie mir zwei Proben schicken - war aber seltsamer Weise nur eine dabei?
Die Beigelegte Probe war ein MassageÖl für Schwangere.
Die Probe ist zwar relativ klein, langt aber dennoch für mehrere Anwendungen.
Nach dem Auftragen war meine Haut angenehm weich und roch richtig gut.

Etwas unpraktisch war es, dass die Probe einmal aufgebrochen, schwer aufzuheben ist, da der Deckel eine blöde Aufknicktechnik hat und das dabei ständig Öl auslaufen kann.

Allein wegen dem Geruch gefiel mir dieses Öl besser als das Weledaöl, über das ich euch auch schon berichtet habe.

Einen lieben Dank an das Team von "frei", die mir diese Probe zu Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen